Bild Umschlag
«Säntis»
Bild Seite 1
«Schrift ‹Säntis›»
Bild Seite 2
«Vogelscheuche»
Bild Seite 3
«Haus vor Säntis»
Bild Seite 4
«Säntis über den Hügeln»
Bild Seite 5
«Säntiswand»
Bild Seite 6
«Säntis zweiteilig»
Bild Seite 7
«Säntis in sechs Feldern»
Bild Seite 8
«SINN hinter Säntis»

Ich bin 1930 geboren, und zwar am 4. Juni, dem Geburtstag auch von Förch und Wullimann. Ich habe Architektur studiert, um Architekt zu werden. «eins tuts nie» ist auch rückwärts lesbar. Meine Schnitte, Bilder, Plastiken werden von den Brüdern van der Grinten in Kranenburg am Niederrhein mit Ermunterung und Kritik begleitet. Das Ideal eines inkohärenten Oeuvres ist sonst nicht üblich, wohl etwas Postmodernes. Dass ich in Konstanz lebe, muss ich auch noch erwähnen. Seit 1983 arbeite ich am Zürcher «Spektrum» mit. Der Blick in die Schweiz ist für uns schön. Der Säntis hebt sich über den Thurgauer Seerücken. Die Suite mit dem Säntis wurde aus Anlass dieses Heftes gemacht

 

Burkhart Beyerle

Facebook Instagram